Artikel Alle Kategorien
Blog
Kontakt

Oft gestellte Fragen

Was ist die minimale Warenmenge, die ich bestellen muss?
 
Die minimale Menge ist 20 cm bei den Stoffen (es gilt auch für Bänder, Aussteifen,…), solange nicht anders angeführt wird. Folgend nach den Vielfachen 10 cm.
 
Wie stelle ich fest, wieviel Stoff Sie auf Lager haben?
 
Bei jedem Produkt, bei seiner Detaildarstellung wird angeführt, wie große Menge ist auf Lager verfügbar. Beim Schneiden kommt es manchmal vor, dass der Stoff beschädigt ist und wir müssen dann dieses Stück aussortieren. Dann kann es passieren, dass das Material auf Lager noch verfügbar war, zum Beispiel in der Menge von 2 Metern, jedoch nach der Kontrolle ist zur Verfügung nur 1,6 Meter.
 
Was soll ich tun, wenn ich für momentan ausverkaufte Ware Interesse habe?
 
Die Galanteriewaren und Aussteifen sind regelmäßig ergänzt. Bei den Stoffen können wir nicht garantieren, ob die konkrete Kollektion beim Lieferanten noch verfügbar ist, weil sie regelmäßig variiert wird. In diesem Fall kontaktieren Sie uns, bitte, auf: info@bubustoffe.de und wir machen alles, was in unseren Kräften steht, um Ihnen entgegenzukommen.
 
Warum ist manchmal die Farbschattierung des Stoffes nicht übereinstimmend?
 
Auch trotzdem, dass wir machen, was in unseren Kräften steht, und die Fotos sind professionell gefertigt, kommt es ab und zu mal vor, dass es nicht gelingt die genaue Farbschattierung zu erreichen. Es ist verursacht durch den Fotoapparat (er ist nicht fähig das ganze Farbspektrum festzuhalten) oder durch die Einstellung des Monitors. Wir machen jedoch alles dafür, um die hochwertige Realität der Fotos zu erreichen und bieten die Möglichkeit an, wegen der Verifikation „mit eigenen Augen“ die Farbenmustermappe zuzusenden.
 
Wie kann ich erfahren, dass Sie  meine Bestellung in Ordnung erhalten haben?
 
Nach dem Absenden der Bestellung erhalten Sie die Bestätigungsmail. Falls Sie sie nicht erhalten haben und sie befindet sich nicht in Spam, bitte, kontaktieren Sie uns auf: info@bubustoffe.de.
 
Ich habe vergessen etwas in den Korb einzulegen. Was nun?
 
Machen Sie eine zweite Bestellung und senden Sie uns auf: info@bubustoffe.de eine Nachricht mit den Nummern von beiden Bestellungen. Wir verbinden Ihre Bestellungen und rechnen die zweite Postgebühr ab. Anschließend schicken wir Ihnen die korrigierte Rechnung zu, samt aller bestellten Ware.
 
Wie  sind die Beförderungsfristen?
 
Die Warenerreichbarkeit wird bei jeder Ware angeführt. Die Ware, die auf Lager ist, wird an den Werkstagen, gewöhnlich bis in 72 Stunden von der Annahme der Bestellung expediert. Bei den anderen Waren ist die Lieferfrist meistens bis in 10 Arbeitstagen. Im Falle der längeren Lieferfrist werden Sie vom vorausgesetzten Liefertermin  telefonisch oder per E-Mail den nächsten Tag nach dem Absenden der Bestellung informieren.
 
Haben Sie ein Steingeschäft?
 
Nein. Bubulákovo ist ein Internetgeschäft. Es ist jedoch möglich nach der telefonischen Absprache die Bestellung auch persönlich zu übernehmen.
 
Wie soll ich mich registrieren?
 
Oben rechts ist auf dem Bildschirm die Ikone: Melden Sie sich an/Mein Konto. Füllen Sie, bitte, Ihre Angaben aus und auf Ihre Adresse bekommen Sie automatisch die Anmeldungsangaben.
 
Ich habe das Password vergessen. Was soll ich machen?
 
Klicken Sie auf die Ikone Melden Sie sich an/Mein Konto. Klicken Sie auf: Haben Sie das Password vergessen? Auf Ihre Kontaktmail erhalten Sie neue Anmeldungsangaben.
Wir sind da wo Sie sind

Verpassen Sie keine Angebote und Rabatte

Für Newsletter anmelden.